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Frank Lepschy Business Consulting

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News

Newsletter Juli 2020

Mit meinem aktuellen Newsletter spreche ich besonders Unternehmen und Unternehmer an. Ich zeigen Ihnen warum jetzt der richtige Zeitpunkt für Veränderungen ist und wie Sie schnell die richtigen Veränderungspotentiale erkennen. FLBC Newsletter 07 2020

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Newsletter April 2020

Die Covid-19 Pandemie ist nicht nur von Verboten geprägt. Dieser Newsletter befasst sich mit Positivem und Erlaubten. Lernen Sie das Hashtag #goodnewsmonday kennen. Anbei der Link zum Newsletter. FLBC Newsletter 04 2020

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Newsletter November 2019

Im November wird der dritte Teil über moderne Führung veröffentlicht. Dabei wird dargestellt, dass Leadership mehr ist als managen und führen. Anbei der Link zum Newsletter. FLBC Newsletter 11 2019

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DNLA Tools

SOZIALE KOMPETENZEN

Mit dem Tool „Soziale Kompetenzen“ werden siebzehn die für den Erfolg wichtigsten Basis-Kompetenzen in vier Kategorien gemessen. Dabei erfolgt ein Vergleich mit den erfolgreichsten Mitarbeitern in vergleichbaren Berufen.

 

Übersicht der gemessenen Faktoren:

 

Leistungsdynamik

  • Eigenverantwortlichkeit
  • Leistungsdrang
  • Selbstvertrauen
  • Motivation

 

Interpersonelles Umfeld

  • Kontaktfähigkeit
  • Auftreten
  • Einfühlungsvermögen

 

Erfolgswille

  • Einsatzfreude
  • Statusmotivation
  • Systematik
  • Initiative

 

Belastbarkeit

  • Kritikstabilität
  • Misserfolgstoleranz
  • Emotionale Grundhaltung
  • Selbstsicherheit
  • Flexibilität
  • Arbeitszufriedenheit
  • Motivation

 

ManagemetKOMPETENZEN

Mit dem Tool „Managementkompetenzen“ werden fünfundzwanzig Kompetenzen in drei Kategorien gemessen. Auch hier erfolgt ein Vergleich mit den erfolgreichsten Mitarbeitern in vergleichbaren Berufen.

Übersicht der gemessenen Faktoren:

 

Führungsqualität

  • Autorität
  • Delegation
  • Einbeziehung
  • Legitimation
  • Leistungsforderung
  • Mitarbeiter-Entwicklung
  • Selbstvertrauen
  • Verantwortung für Mitarbeiter

 

Kooperation und Konsens

  • Einfluss
  • Identifikation
  • Image
  • Kommunikationsbereitschaft
  • Konfliktverhalten
  • Konsensbildung
  • Kooperation
  • Machtverhalten
  • Personenorientierung
  • Teamarbeit

 

Unternehmerisches Denken

  • Anspruchs-Niveau
  • Informations-Verhalten
  • Entscheidungsfreude
  • Innovation
  • Qualitätsbewusstsein
  • Risikoverhalten
  • Systematik

 

VERKAUFSKOMPETENZEN

Mit dem Tool „Verkaufskompetenzen“ werden die aktuellen Kompetenz-Ausprägungen in den unterschiedlichen Verkaufsphasen gemessen. Auch hier erfolgt ein Vergleich mit den erfolgreichsten Mitarbeitern in vergleichbaren Berufen.

 

Übersicht der gemessenen Kompetenzen:

  • Kontakt
  • Aufmerksamkeit
  • Analyse
  • Angebot
  • Prüfung
  • Abschluss

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